Pages

Montag, 8. Februar 2010

Walmerdinger Horn

Walmerdinger Horn 07.02.2010

Diesmal gibts keine Fotos dafür habe ich mir was schönes anderes mit nach Hause gebracht, nämlich ne Bänderzerrung im Knöchel. Aber von vorne.
Für den Sonntag wollten wir ans Walmerdinger Horn und ein paar Rinnen Richtung Ifen auschecken. Da wir irgendwie zu früh losgefahren sind und um dreiviertel Acht schon da waren, gingen wir erst mal gemütlich frühstücken um dann anschließend mit der ersten Gondel nach oben zu fahren. Dort war es allerdings so neblig, dass man die Piste kaum erkennen konnte. Daher machten wir ein paar Aufwärmruns im Wald.
Bis Mittag verzog sich der Nebel dann zum Glück und wir wollten einen Versuch Richtung Ifen starten. Doch schon beim Einfahren stellten wir fest, dass die obersten 15cm sofort abgingen. Daher blieb uns nichts anderes übrig als zurück zu laufen. Die anschließenden Abfahrten unterhalb der Gondel waren allerdings auch nicht schlecht. Nach einer kurzen Pause wollten wir dann ein weiteres mal dort hin. Beim Verlassen der Gipfelstation rutschte ich dann auf einer Eisplatte aus und verdrehte mir Knie und Knöchel. So ein Scheiß! Naja ich konnte noch aus eigener Kraft zur Gondel zurück laufen. Daheim stellte sich dann heraus, dass es zum Glück nur eine Zerrung der Bänder ist. Hoffentlich kann ich nächste Woche in Verbier wieder Gas geben!

1 Kommentar: